Bergführer Wipptal Tirol
Gipfel_der_Liebe

Gemeinsame Herausforderungen und Erlebnisse stärken jede Beziehung. Zu den Gästen der Bergführer gehören vermehrt junge und ältere Paare, die sich gemeinsam ein Ziel aussuchen und so dem „Alltag“ entfliehen. Der Bergführer haltet sich dabei bewusst im Hintergrund, nimmt aber seine Aufgaben ernst: Zweibettzimmer auf Hütten reservieren (wenn möglich), Risikomanagement am Berg, Sekt und Gläser im Rucksack bereithalten, Sonnenaufgänge am Gipfel, und gute Fotos machen.
Das bisherige emotional-alpinistische Highlight war eine Hochzeitsreise eines jungen Paares, das der Bergführer eine Woche lang in den Westalpen begleiten durfte.
Falls Sie auf der Suche nach einem besonderen Geburtstagsgeschenk sind, den Valentinstag einmal anders erleben wollen oder gar ein Heiratsantrag auf einem 4000er ansteht: Der Bergführer hilft bei der individuellen Planung, gerne auch unter strengster Geheimhaltung 😉

Zeitbedarf: individuell
Teilnehmerzahl: 2 😍
Anforderungen: individuell
Preis: hier klicken