Bergführer Wipptal Tirol
Skitouren im Wipptal

Das Wipptal ist bekannt für seine vielfältigen Skitourenmöglichkeiten. Das Angebot reicht von einer einfachen 800 Hm Skitour in einem aufgelassenen Skigebiet (mit präparierter Abfahrtsspur) bis hin zur 2000 Hm langen alpinen Skihochtour auf den Olperer.
Im Programm „Wipptaler Skitourenklassiker“ erwartet uns jeden Tag eine lohnende Tour in einem der Seitentäler: Navistal, Gschnitztal, Obernbergtal, Schmirntal oder Valsertal. Die Grundsätze dabei sind:
     ⇒ Flexibilität – immer dort unterwegs, wo gerade die besten Verhältnisse herrschen
     ⇒ Individuelle Tourenauswahl angepasst an die Gruppe (Länge, Schwierigkeit)
Dieses Angebot gibt es mit Gasthof-Stützpunkt oder auch für Einheimische, die im eigenen Zuhause übernachten wollen.
Download-Link mit einer Auswahl der möglichen Touren: Skitouren im Wipptal

Zeitbedarf: 5-Tagestour (kürzere und längere Varianten sind gerne möglich)
Teilnehmerzahl: max. 6 Teilnehmer
Anforderungen: sicheres Abfahren mit Skiern in allen Schneearten, die Touren werden individuell nach der Kondition der Gruppenmitglieder ausgewählt
Preis: hier klicken